• Home
  • Stars
  • „The Voice Kids“-Juror Nena: Das sind ihre Kinder

„The Voice Kids“-Juror Nena: Das sind ihre Kinder

Sängerin Nena und ihre Tochter Larissa Freitag

Sängerin Nena kann auf ein erfolgreiches und erfülltes Leben zurückblicken. Eine große Rolle spielt für die mittlerweile 56–Jährige ihr Nachwuchs, der mittlerweile auch schon erwachsen ist. Nena hat drei Söhne und eine Tochter – ihr erstgeborener Sohn starb bereits als Baby. Wir zeigen euch die Kinder der erfolgreichen Sängerin.

Im Jahr 1983 wurde Nena (57) mit ihrem Hit „99 Luftballons“ schlagartig weltberühmt. Vier Jahre später lernte die erfolgreiche Sängerin den Schauspieler Benedict Freitag (64) kennen. Im Jahr 1988 kam der erste Sohn zur Welt, doch dieser verstarb im Alter von nur einem Jahr. Zwei Jahre später brachte Nena Zwillinge zur Welt – Sohn Sakias Kerner (27) und Tochter Larissa Freitag (27).

Philipp Palm Nena Paar

Philipp Palm und Nena im April 2017 auf einer Award-Show

Leider ging die Beziehung mit Benedict Freitag schließlich in die Brüche. Einen neuen Partner fand Nena im Schlagzeuger und Musikproduzenten Philipp Palm (44). Und auch mit ihm bekam Nena Kinder.

Nena ist auch schon Oma

Im Jahr 1995 erblickte der heute 22-jährige Samuel Vincent Palm das Licht der Welt. Zwei Jahre später folgte ihm Bruder Simeon Joel (19). Mittlerweile sind alle vier Sprösslinge erwachsen und führen ihr eigenes Leben. Doch Nena hat einen guten Kontakt zu ihren Kindern und manchmal wird sie sogar von ihnen auf den roten Teppich begleitet. Mit ihrer Tochter Larissa arbeitet sie außerdem gemeinsam in der Jury von „The Voice Kids“ auch beruflich zusammen.

Nenas Söhne Samuel Vincent und Simeon Joel mit Papa Philipp Palm

Nenas Söhne Samuel Vincent und Simeon Joel mit Papa Philipp Palm

Zwei ihrer Kinder haben nun sogar schon selbst für Nachwuchs gesorgt und die 56-jährige Sängerin zur dreifachen Großmutter gemacht. Sakias ist Vater eines Sohnes namens Noah. Und Sakias Zwillingsschwester Larissa hat eine Tochter und einen Sohn, die die Namen Carla Maria und Victor tragen.