• Nenas Kinder stehen teilweise selbst im Rampenlicht
  • Die erfolgreiche Sängerin hat vier Sprösslinge
  • Eine davon war mit ihr in der „The Voice“-Jury

Nena ist seit etlichen Jahren eine der erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands. Auch international konnte die Dunkelhaarige überzeugen. Auf der Straße würde die Sängerin wohl von jedem erkannt werden. Doch ob das bei Nenas vier Kindern auch so ist?

Nenas Kinder: Larissa Freitag hat einen Zwillingsbruder

Mit ihrem ersten Ehemann Benedict Freitag hat die Musikerin zwei Kinder, die Zwillinge Larissa und Sakias. Larissa ist mit ihrer Mutter gemeinsam Coach bei der Castingsshow „The Voice Kids“ und könnte mit ihrem musikalischen Wissen wohl in Mamas Fußstapfen treten. Nenas Tochter Larissa hat selbst schon Kinder.

Auch interessant:

Larissas Zwillingsbruder Sakias hält sich derweil aus dem Rampenlicht zurück. Auch er hat schon Nachwuchs bekommen.

Mit Partner-Nummer-Zwei bekam die Rockröhre wiederum zwei Kinder. Das ist aber lange nicht alles! Nena ist sogar schon Oma und hat drei bezaubernde Enkelkinder. Sakias hat einen Sohn mit dem Namen Noah. Seine Zwillingsschwester Larissa hat einen Sohn und eine Tochter.