Nazan Eckes (45) zählt zu den bekanntesten und schönsten Moderatorinnen Deutschlands. Normalerweise kennen wir Nazan immer top gestylt, doch die hübsche Zweifach-Mama zeigt sich auf ihrem Instagram-Account auch gerne mal ganz ungeschminkt.

Nazan Eckes ungeschminkt: Sie braucht kein Make-up

Mit knapp 329.000 Instagram-Abonnenten (Stand: Juni 2021) hat sich Nazan eine beachtliche Fanbase geschaffen - und lässt diese sowohl mit beruflichen als auch privaten Schnappschüssen an ihrem Leben teilhaben.

Pinterest
Nazan Eckes zeigt sich ganz natürlich

Auf einem dieser privaten Bilder beweist die hübsche Moderatorin, dass sie gar kein Make-up nötig hat. Sie postet ein spontanes Selfie, das sie ganz ohne Make-up und Schnickschnack zeigt. Mit diesem Bild zeigt sie mal wieder, dass sie eine wahre Naturschönheit ist. Auch wir finden Nazan einfach hinreißend!

Nazan Eckes

Die Moderatorin steht ihrer Familie sehr nahe

Seltener Familieneinblick: Nazan Eckes zeigt ihre Schwester