• Nathalie Volk bringt ein eigenes Buch heraus
  • Darin schreibt sie über ihr bisheriges Leben
  • SO krass war ihre Kindheit

In den letzten Jahren fand sich Nathalie Volk (25) immer wieder in den Schlagzeilen wieder. Jetzt möchte sie ihr Leben in einem Buch Revue passieren lassen. Das Model schreibt in seinen Memoiren über seinen Werdegang und vor allem seine Kindheit. Denn diese war ganz schön heftig, wie Nathalie schon auf Instagram anteast.

Nathalie Volk schreibt in ihren Memoiren über ihre Kindheit

In einer Story teilt sie: „'Schießereien und das Blut meiner Eltern vom Marmorboden aufwischen, gehörten zum Alltag meiner Kindheit.' Ist einer der Sätze aus meinem Buch.“ Oha, das klingt schon jetzt richtig krass.

Auch interessant:

Weiter schreibt sie: „Ich habe die ersten 12 Jahre meines Lebens in der Lehmwandlung in Nienburg gelebt, viele Leute machen sich ein Bild von Menschen, können sich aber nicht vorstellen, was sie durchgemacht haben. Und genau deswegen bin ich froh, meine Geschichte und die ganze Wahrheit zu teilen.“

Die Fans dürfen schon mal gespannt sein, welche Offenbarungen Nathalie noch so für die Leser bereithält. Was diese auch brennend interessieren dürfte: das Liebesleben der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin.

Schließlich kam es in ihrer Beziehung mit dem 40 Jahre älteren Frank Otto und ihren weiteren Liebschaften zu dem ein oder anderen Skandal. 2020 trennten sich Frank und Nathalie nach fünf Jahren, etwa zwei Jahre später kam es zum Liebescomeback.