• Home
  • Stars
  • Nach WM-Aus: Seltenes Liebes-Selfie von Manuel Neuer und seiner Nina

Nach WM-Aus: Seltenes Liebes-Selfie von Manuel Neuer und seiner Nina

Manuel Neuer und Nina Neuer

Nach der WM-Niederlage gegen Südkorea sind die deutschen Nationalspieler wieder zurück bei ihren Familien. Auch Manuel Neuer verbringt die freie Zeit mit seiner Frau Nina, die ein gemeinsames Selfie auf Instagram postete.  

Das WM-Aus für Deutschland war nicht nur für die Fans enttäuschend. Auch die Nationalmannschaft flog nach dem Spiel gegen Südkorea wieder nach Hause. Nun haben die Spieler erst einmal etwas Freizeit, bevor der Alltag wieder beginnt.  

Nina Weiss ist sichtlich stolz auf ihren Freund Manuel Neuer

Viele der deutschen Nationalspieler machen nach dem WM-Aus Urlaub mit ihrer Familie und posten fleißig Bilder auf Instagram. Auch Manuel Neuer (32) verbringt die Zeit mit seiner Frau Nina (25) und die Fans der beiden dürfen sich über ein süßes Bild des Paares freuen.

Das Liebes-Selfie der beiden seht ihr im Video!