• Veronica Ferres gehörte zum Cast von „Die wilden Hühner“
  • Nun traf sie ein ehemaliges „Huhn“ wieder
  • Das war die schöne Reunion

Veronica Ferres (57) war Teil der beliebten „Die wilden Hühner“-Reihe. Letztens überraschte sie die Fans der Filme mit einer Reunion mit „Trude“-Darstellerin Zsá Zsá Inci Bürkle (27).

Veronica Ferres: Reunion mit Paula Riemann

Jetzt traf Veronica Ferres ein anderes Huhn der Clique, nämlich „Melanie“-Darstellerin Paula Riemann (29). Die beiden Blondinen nahmen ein Video bei der Berlinale auf, welches Veronica Ferres dann bei TikTok postete.

Die beiden Frauen strahlen in die Kamera. Veronica Ferres schreibt: „Na, wer hätte sie sofort erkannt?“ Veronica fragt Paula auch, was ihre liebsten Erinnerungen an „Die wilden Hühner“ sind. „Jeden Morgen richtig geile Lieder singen auf dem Weg zum Set“, so Paula.

Auch interessant:

Paula Riemann ist, wie der Name schon erahnen lässt, die Tochter von Schauspielerin Katja Riemann. Ihre Rolle der „Melanie“ gab die Schönheit jedoch in dem dritten Film „Die wilden Hühner und das Leben“ an ihre Kollegin Sonja Gerhardt ab.