• Geissens von Tornado betroffen
  • In Dubai herrscht Chaos
  • SO wurde ihr Zuhause verwüstet

Die Geissens leben eigentlich in Saus und Braus, doch vor den Launen der Natur sind auch sie nicht gefeit. Durch Dubai fegte ein Tornado und das neue Zuhause von Carmen (58) und Robert (60) hat ebenfalls schwer darunter gelitten.

Klickt euch durch:

Tornado-Chaos bei den Geissens

Auf Instagram teilt Carmen Bilder ihrer verwüsteten Terrasse. Der Sturm hat ein echtes Chaos angerichtet. Sämtliche Pflanzenkübel wurden umgeweht, nichts scheint mehr an der richtigen Stelle zu stehen.

Ein verschmutzter Boden und auf dem Boden liegende Kissen scheinen noch das kleinste Übel zu sein. Der Familie selbst ist bei dem Sturm zum Glück nichts passiert – sie reisten vorher aus der Wüstenmetropole ab.

In der Caption schreibt Carmen: "Kaum sind wir aus Dubai weg, bricht das Chaos aus, jetzt müssen wir auf jeden Fall unsere Terrasse neu renovieren, dann haben wir auf jeden Fall wieder was zu tun."

Auch Carmens Ehemann Robert postet in seiner Story: "Schwer Glück gehabt, dass unser Flieger überhaupt noch herauskam. Ausnahmezustand in Dubai." Die beiden haben sich laut Instagram wieder auf den Weg nach Monaco gemacht – dem Tornado sind sie dabei offenbar davongeflogen.

Mehr zu den Geissens: