• Lena musste zuletzt ordentlich Kritik einstecken
  • Fans warfen ihr vor, ein schlechtes Vorbild zu sein
  • Nun kontert sie auf die Fahrt ohne Gurt

Lena Meyer-Landrut (31) musste sich vor wenigen Tagen einem Shitstorm aussetzen. Der Grund: Die Sängerin teilte auf ihrem Instagram-Account ein Video von sich im Auto – unangeschnallt.

Eigentlich sollte das Ganze nur ein witziger Clip werden, doch aufmerksame Fans machten ihr einen Strich durch die Rechnung. „Es herrscht Anschnallpflicht. Es gibt vielleicht noch nicht genug Unfalltote. Klasse Vorbild“, lautete nur eine von zahlreichen empörten Fan-Reaktionen. 

Unangeschnallte Autofahrt: Lena Meyer-Landrut reagiert auf Shitstorm 

Jetzt äußert sich auch Lena Meyer-Landrut zu dem Shitstorm und bezieht im Netz Stellung. Ihre Reaktion hat es wirklich in sich: „Hey, hallo, guten Morgen“, begrüßt sie ihre Fans in einem neuen kurzen Clip aus dem Auto, den ihr im Video oben seht. Dabei fällt sofort auf, dass die ehemalige ESC-Gewinnerin nun angeschnallt ist.

Urteilt man nach Lena Meyer-Landruts süffisanten Lächeln, das sie dabei im Gesicht hat, nimmt der TikTok-Star, der auch in Japan erfolgreich ist, die Aktion einfach mit Humor. Was für ein Konter.

Auch interessant: