• Dieses Video kommt nicht gut an
  • Lena wollte lustig sein
  • Doch statt ein paar Lacher kassiert sie Kritik

Lena Meyer-Landrut (31) versorgt ihre Fans auf Instagram nicht nur mit verführerischen und sexy Posts, sondern auch mit witzigen Beiträgen. Doch bei einem neuen Video ging der Versuch gekonnt nach hinten los.

Video-Skandal: Lena Meyer-Landrut macht ihre Fans wütend

In dem Instagram-Video singt Lena auf einer Autofahrt „Guten Morgen Sonnenschein“ von Nana Mouskouri (88) mit einer Pieps-Stimme und blödelt etwas herum. Doch die Follower scheint nur eines zu interessieren: Die Sängerin ist auf der Fahrt nicht angeschnallt.

Für viele Fans ist das ein absolutes No-Go und so fährt die ehemalige ESC-Gewinnerin einen ordentlichen Shitstorm im Netz ein. „Das soll ein Vorbild für das Kind sein“ oder „Es herrscht Anschnallpflicht. Es gibt vielleicht noch nicht genug Unfalltote. Klasse Vorbild“, ist unter dem Beitrag zu lesen.

Zwar finden sich ein paar Kommentare unter dem Post, die Lena verteidigen, dass sie sich vielleicht nur für das Video abgeschnallt habe, doch andere bleiben der festen Überzeugung, dass dieser Clip gerade für die jüngeren Fans ein falsches Signal ist.

Lena Meyer-Landrut, die in Japan ein TikTok-Star ist, hat sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert und das Video ist nach wie vor in ihrem Feed zu finden.

Auch interessant: