• Lena Meyer-Landrut teilt neue Bikini-Bilder
  • Sie beeindruckt im schwarzen Zweiteiler
  • Dafür bekommt sie mindestens zwölf Punkte von ihren Fans

Beim Eurovision Song Contest gewann Lena Meyer-Landrut (31) 2010 in Oslo mit ihrem Ohrwurm-Garanten „Satellite“. Die süße Musikerin sang sich in die Herzen der Zuschauer. Nun versucht sie es mit einer großen Portion Sexyness.

Lena Meyer-Landrut fast hüllenlos: Sie posiert im Bikini

Lena Meyer-Landrut feiert ihre sexy Bikini-Show vor einem atemberaubenden Panorama. Die schneebedeckten Berge ruhen im Hintergrund, während die Sängerin im dampfenden Pool ihren Fans einheizt.

„Ich hatte die schönste Weihnachtszeit“, schreibt die 31-Jährige zu zwei Instagram-Fotos, auf denen man sie nur in einem knappen Bikini sieht.

Auf der ersten Aufnahme hat Lena verführerisch ihren Kopf in den Nacken gelegt. Ihr tolles Dekolleté lässt sich deutlich erkennen. Auf dem zweiten Bild lässt sie dann noch mehr erspähen.

Lena Meyer-Landrut steht auf der Treppe des Pools. So können Fans, für die sie die Fotos hochgeladen hat, ihren Bikini-Body bewundern. Ein anderer Promi hatte sogar die Möglichkeit, die dunkelhaarige Beauty von ganz nah zu bestaunen.

„War schön, dich zu sehen!“, schreibt Schauspielerin Wolke Hegenbarth (42), die durch die Serie „Mein Leben & Ich“ berühmt wurde, in den Kommentaren. 

Auch interessant: