Wer ist ihr neuer Partner?

Nach Scheidung: Jaime King ist wieder verliebt

Jaime King machte 2021 ihre Liebe zu Sennett Devermont öffentlich 

Schauspielerin Jaime King ist nach der Scheidung von ihrem Mann Kyle Newman wieder frisch verliebt. Die „Hart of Dixie“-Darstellerin gab via Instagram ihr Liebesglück bekannt – doch wer ist der Glückliche an ihrer Seite?  

Jaime King (42) hat sich dazu entschlossen, ihre neue Liebe via Instagram öffentlich zu machen. Ihr Freund ist der Aktivist Sennett Devermont (33), wie auf dem Schnappschuss zu sehen ist. Das Bild betitelt die Schauspielerin mit den Worten „Ich liebe dich“ - was keinen Zweifel an dem Beziehungsstatus lässt.  

Die beiden sind in den letzten Monaten bereits häufiger zusammen gesichtet worden. Bislang waren die Beziehungsgerüchte allerdings nur Spekulationen. Sennett Devermont ist nicht wie seine Freundin im Schauspielgeschäft tätig.  

Jaime Kings neuer Freund ist Unternehmer

Stattdessen wirkt der Unternehmer an der Entwicklung einer App mit, die polizeiliche Untersuchungen beobachten soll. Dadurch soll ein mögliches Fehlverhalten der Behörden aufgedeckt werden.  

Jaime King scheint nach einem turbulenten Jahr 2020 mit Sennett Devermont wieder einen Ruhepol in ihrem Leben gefunden zu haben. Jaime King reichte im Mai 2020 nach 13 gemeinsamen Ehejahren die Scheidung von Kyle Newman ein und sorgte damit für eine der tragischsten Promi-Trennungen 2020.  

Pinterest
Jaime King und Kyle Newman trennten sich nach 13 gemeinsamen Jahren 

Scheidungs-Drama um Jaime King und Kyle Newman

Es folgten verschiedene Anschuldigungen vonseiten der Schauspielerin und des Filmemachers und Streit um das Sorgerecht der zwei gemeinsamen Kinder.  

Mit Sennett Devermont hat Jaime King nun endlich wieder einen Grund zum Strahlen gefunden.