Davina Geiss hat sich unters Messer gelegt. Mit nur 21 Jahren ließ sie sich die Nase korrigieren. Bei "Davina & Shania – We Love Monaco" ließ sie sich dabei von der Kamera begleiten.
Was Mama Carmen zu der OP sagt, erfahrt ihr in der Bildergalerie.
1 / 5
Davina Geiss hat sich einer Beauty-OP unterzogen. Nachdem Mama Carmen kürzlich ebenfalls Schlagzeilen mit ihrem Mega-Facelift machte, ließ sich Davina die Nase operieren. Das wollte sie schon als Teenie machen, doch ihre Eltern waren damals noch dagegen.
2 / 5
In der neuen Folge von "Davina & Shania – We Love Monaco" erklärt Davina: "Ich habe mir das mit der OP richtig überlegt und habe auch die Risiken gecheckt und überprüft, um sicher zu sein, dass ich das auch machen werde." Doch große Angst hat die Millionärstochter trotzdem.
3 / 5
Carmen steht ihrer Tochter bei der Operation bei und zeigt sich besorgt. "Es wird die erste OP für Davina sein. Da ist klar, dass sie aufgeregt ist. Sie bekommt ihre erste Vollnarkose", so Carmen.
4 / 5
Laut ihrer Mama, die selbst zu ihren zahlreichen Beauty-Eingriffen steht, hätte Davina die OP jedoch nicht nötig: "Ich finde meine Tochter wunderschön so, wie sie ist. Aber seit Jahren hat sie den Wunsch, und nun haben wir dem nachgegeben."
5 / 5
Die Operation selbst ist nicht ohne Risiken, und Davina gesteht: "Ich habe Angst, dass ich danach Schmerzen habe." Durchgezogen hat sie den Eingriff dennoch. In der neuen Folge von "Davina & Shania" am 12. Mai bei RTLZWEI gibt es alles rund um die OP.
Davina Geiss hat sich unters Messer gelegt. Mit nur 21 Jahren ließ sie sich die Nase korrigieren. Bei "Davina & Shania – We Love Monaco" ließ sie sich dabei von der Kamera begleiten.
Was Mama Carmen zu der OP sagt, erfahrt ihr in der Bildergalerie.