• Valentin Lusin fällt bei "Let's Dance" aus
  • Ann-Kathrin Bendixen bekommt neuen Partner
  • Das sagt sie dazu

Die beliebte Tanzshow "Let's Dance" steht vor einer ungewöhnlichen Situation: Valentin Lusin (37), einer der Star-Tänzer der Show, wird in der vierten Show am Freitag, dem 22. März 2024, nicht teilnehmen.

Der Grund für seine Abwesenheit ist ein freudiges Ereignis – die bevorstehende Geburt seines Kindes mit Ehefrau Renata Lusin (36), die ebenfalls als Profitänzerin bekannt ist. Die Nachricht wurde über den offiziellen Instagram-Account von "Let's Dance" mitgeteilt, wo es hieß: "Valentin wird in Show 4 nicht dabei sein können, da er bei seiner Frau Renata bleibt."

Tragisch:

"Let's Dance": Das sagt Ann-Kathrin Bendixen zu Valentins Aus

Während Valentin diesen besonderen Moment im Leben seiner Familie genießt, wird seine Tanzpartnerin Ann-Kathrin Bendixen (24) dennoch an der Show teilnehmen. Mika Tatarkin springt als Ersatz ein. Er flog bereits mit seiner Tanzpartnerin Maria Clara Groppler aus der Show.

Ann-Kathrin scheint mit der Situation ganz entspannt umzugehen und in erster Linie mit den Lusins mitzufiebern. "Ich hab mich noch nie so sehr für zwei Menschen gefreut. Einfach nur alles Gute an die Kleine, mein Tanz sollte diese Woche komplett nebensächlich sein. Ich bin soooo happy für die Lusins und gespannt auf Updates", heißt es von ihr auf Instagram.

In einem weiteren Video erklärt sie: "Valentin ist gerade bei Renata und wir wünschen den beiden von Herzen einfach nur das Beste, beziehungsweise den Dreien. Wir sind total aufgeregt mit ihnen. [...] Wir tanzen dann am Freitag für die Drei!"

Wie sich Ann-Kathrin mit ihrem neuen Tanzpartner schlägt, sehen wir am Freitag ab 20.15 Uhr in einer neuen Ausgabe "Let's Dance" auf RTL.

Mehr zu "Let's Dance":