• Felix Lobrecht war in einer Klinik
  • Jetzt teilt der Komiker krasse Neuigkeiten
  • So erfolgreich ist er

Felix Lobrecht (34) versetzte seine Fangemeinde kürzlich in Sorge, als er im Podcast „Gemischtes Hack“ verriet, dass es ihm nicht gut gehe. Der Komiker kämpft schon länger mit seiner mentalen Gesundheit, weshalb er die Reißleine zog und sogar in eine Klinik musste.

Felix Lobrecht hat einen Meilenstein erreicht

Kurz danach meldete sich Felix Lobrecht in seiner Instagram-Story zu Wort und gab Entwarnung. Seit wenigen Tagen ist der Comedian sogar wieder auf Tour - und verkündet in diesem Zuge Mega-News.

Felix Lobrechts Film „Sonne und Beton“ hat die 1 Million-Zuschauer-Marke geknackt! Bei dem im März erschienenen Film, der auf dem gleichnamigen Buch des Comedians basiert, schrieb er das Drehbuch. Was für erfreuliche Neuigkeiten für Felix Lobrecht!

Auch interessant: