Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig (22) sind unter der Haube! Am 28. Juli 2018 gab der sympathische GZSZ-Star seiner fast zehn Jahre jüngeren Traumfrau vor dem Traualtar das Ja-Wort.

GZSZ-Fans müssen nun jedoch eine Zeit lang auf Jörn alias „Philip Höfer“ verzichten. Ganze zwei Monate lang wird der 31-Jährige nicht für die beliebte Daily Soap vor der Kamera stehen. 

Jörn gönnt sich nach der Hochzeit eine wohlverdiente Auszeit. Er möchte den zweimonatigen Urlaub nutzen, um so richtig auszuspannen und dann wieder voller Energie zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurückzukehren. Außerdem stehen auch die Flitterwochen mit seiner hübschen Frau Hanna an. 

Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt: Stolzer Vater der kleinen Delia

Auf der RTL-Internetseite verabschiedete sich Jörn von seinen Fans in die Sommerpause und kündigte an, dass er sich schon auf seine Rückkehr im Herbst freue. Ab Oktober 2018 wird Jörn wieder für GZSZ vor der Kamera stehen. 

In der Zwischenzeit genießt er die Zeit mit seinen Liebsten. Jörn lernte seine Hanna über das Internet kennen. Die beiden wussten nach nur wenigen Monaten, dass sie füreinander bestimmt sind. Im Juli 2017 verlobten sie sich und nur ein halbes Jahr später kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Die kleine Delia (7 Monate) wurde am 13. Dezember 2017 geboren und ist der ganze Stolz der jungen Eltern. 

gzsz schauspieler valentina pahde ausstieg

Kennt ihr euch aus?

„Johannas“ Vater ist ... ?