• Home
  • Stars
  • Nach Hochzeit mit Hanna Weig: Jörn Schlönvoigt legt GZSZ-Pause ein
29. Juli 2018 - 10:32 Uhr / Sophia Beiter
Flitterwochen und wohlverdiente Auszeit

Nach Hochzeit mit Hanna Weig: Jörn Schlönvoigt legt GZSZ-Pause ein

Der frischverheiratete Jörn Schlönvoigt will den Sommer mit seiner Traumfrau Hanna Weig genießen

Der frischverheiratete Jörn Schlönvoigt will den Sommer mit seiner Traumfrau Hanna Weig genießen

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt wird eine Weile von den TV-Bildschirmen verschwinden. Nach der Hochzeit mit Hanna Weig geht es für Jörn nämlich in eine wohlverdiente Sommerpause. Danach wird der attraktive Schauspieler aber wieder frisch ausgeruht ans GZSZ-Set zurückkehren. 

Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig (22) sind unter der Haube! Am 28. Juli 2018 gab der sympathische GZSZ-Star seiner fast zehn Jahre jüngeren Traumfrau vor dem Traualtar das Ja-Wort.

GZSZ-Fans müssen nun jedoch eine Zeit lang auf Jörn alias „Philip Höfer“ verzichten. Ganze zwei Monate lang wird der 31-Jährige nicht für die beliebte Daily Soap vor der Kamera stehen. 

Jörn gönnt sich nach der Hochzeit eine wohlverdiente Auszeit. Er möchte den zweimonatigen Urlaub nutzen, um so richtig auszuspannen und dann wieder voller Energie zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurückzukehren. Außerdem stehen auch die Flitterwochen mit seiner hübschen Frau Hanna an. 

Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigts Verlobte Hanna Weig zeigt stolz ihren Babybauch

Jörn Schlönvoigt: Stolzer Vater der kleinen Delia

Auf der RTL-Internetseite verabschiedete sich Jörn von seinen Fans in die Sommerpause und kündigte an, dass er sich schon auf seine Rückkehr im Herbst freue. Ab Oktober 2018 wird Jörn wieder für GZSZ vor der Kamera stehen. 

In der Zwischenzeit genießt er die Zeit mit seinen Liebsten. Jörn lernte seine Hanna über das Internet kennen. Die beiden wussten nach nur wenigen Monaten, dass sie füreinander bestimmt sind. Im Juli 2017 verlobten sie sich und nur ein halbes Jahr später kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Die kleine Delia (7 Monate) wurde am 13. Dezember 2017 geboren und ist der ganze Stolz der jungen Eltern.