Hayden Panettiere (29) und ihre Tochter leben zwar nicht auf demselben Kontinent, allerdings sieht die Schauspielerin ihre Tochter sehr oft. Momentan lebt Haydens Tochter Kaya bei Wladimir Klitschko (42), dem Ex-Freund von Hayden und Vater von Kaya, in der Ukraine.  

Pinterest
Hayden Panettiere feiert Red-Carpet-Comeback bei den Critics Choice Awards 2016

Hayden Panettiere postet ein Bild von Kaya

In der letzten Zeit kamen allerdings Gerüchte auf, nach denen sich die Schauspielerin und ihre Tochter nicht regelmäßig sehen würden. Nun belehrt Hayden Panettiere ihre Fans eines Besseren und postet ein süßes Bild auf Instagram, das ihre kleine Tochter Kaya zeigt.  

Wie dieses Bild beweist, sieht Hayden ihre Tochter noch regelmäßig, auch wenn die beiden getrennt voneinander leben. Kaya ist das gemeinsame Kind von Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere. Die beiden waren fast zehn Jahre lang ein Paar, bis sie sich im Jahr 2018 trennten.  

Das süße Bild von Haydens Tochter Kaya findet ihr im Video.