• Jessie J ist Mama geworden
  • 2021 hatte sie eine Fehlgeburt
  • Sie freut sich über einen Sohn

Sängerin Jessie J (35) hat auf Instagram bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. 2021 hatte sie eine Fehlgeburt erlitten.

Jessie J hatte in der Vergangenheit offen über ihre Schwierigkeiten gesprochen, Kinder zu bekommen. Umso größer war die Freude, als sie im Januar ihre Schwangerschaft verkündete und ihren Fans einen Einblick in diese besondere Zeit gewährte.

Jessie J ist zum ersten Mal Mama geworden

Die Britin postete regelmäßig Bilder ihres wachsenden Babybauchs und ließ ihre Follower an ihrem Glück teilhaben. Nach kurzer Funkstille auf Instagram meldete sie sich im Mai mit der Nachricht über die Geburt ihres Sohnes zurück.

Auch interessant:

In ihrer Instagram-Story schreibt sie unter anderem: „Vor einer Woche hat sich mein ganzes Leben verändert. Mein Sohn kam auf diese Welt und mein Herz wurde doppelt so groß.“

Wer der Vater von Jessie J Sohn ist, ist nicht offiziell bekannt.