• Johnny Knoxville lässt sich scheiden
  • Nach zwölf Jahren ist auch seine zweite Ehe vorbei

Johnny Knoxville (51) macht Nägel mit Köpfen. Bereits September 2021 verkündete der „Jackass“-Star, dass er und seine Noch-Ehefrau Naomi Nelson (41) getrennte Wege gehen. Nun sind Mitte Juni die Scheidungspapiere eingereicht worden.

„Jackass“-Star Johnny Knoxville lässt sich scheiden

Als Grund für die Scheidung gibt Johnny Knoxville „unüberbrückbare Differenzen“ an. Das Paar, welches seit 2009 zusammen war, hat zwei gemeinsame Kinder. Für beide möchte Johnny das gemeinsame Sorgerecht beantragt.

Für Johnny Knoxville, der sich über die Jahre hinweg stark verändert hat, ist es bereits die zweite Ehe, die in die Brüche geht. Der TV-Star war bereits von 1995 bis 2008 mit Melanie Lynn Clapp verheiratet. Das Paar ließ sich ebenfalls nach zwölf Jahren scheiden.

Auch interessant: