• Mrs. Marlisa ist in großer Trauer
  • Die Mutter des Reality-Stars ist verstorben
  • Diese Stars nehmen Anteil

Schreckliche Nachrichten bei Reality-Star Mrs. Marlisa (30). Auf Instagram teilte die Influencerin einen emotionalen Post, dass sie ihre Mutter verloren hat.

So sehr trauert Mrs. Marlisa um ihre Mutter

Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem Marlisa die Hand ihrer Mutter hält, schreibt sie: „Heute um 19:58 Uhr ist meine Mama, meine größte Kämpferin zu einem wunderschönen Engel geworden. [...] Du warst all die Jahre stark für uns und jetzt sind wir stark für dich! Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst in Frieden ruhen.“

Für Mrs. Marlisa ein schwerer Schicksalsschlag, den die Beauty vermutlich nicht so schnell verkraften wird. „Ich werde all die schönen Erinnerungen niemals vergessen, ich werde Dich niemals vergessen! Ich werde dich immer lieben, Mami!“, heißt es weiter.

Sie nehmen Anteil an Mrs. Marlisas Verlust

Neben zahlreichen Fans drücken auch andere Reality-Stars ihr Beileid aus. Darunter Paulina Ljubas (26), Antonia Hemmer (22) oder „Bachelorette“ Sharon Battiste (31). Sogar Marlisas Ex-Freund Fabio De Pasquale (28) trauert in seiner Instagram-Story.

Die Mutter von meiner Ex Freundin Marlisa ist seit gestern nicht mehr da... Das bricht mir das Herz... Ich leide mit ihr.“ Wir wünschen Mrs. Marlisa in dieser schweren Zeit viel Kraft

Auch interessant: