Sie gilt seit Jahrzehnten als eine der schönsten Frauen der Welt: Monica Bellucci (54). Die Italienerin arbeitete in den Achtzigern zunächst als Model, bis sie Anfang der Neunziger als Schauspielerin durchstartete.  

Das macht Monica Bellucci heute

Mit 50 wurde Monica Bellucci in „Spectre“ zum bislang ältesten „Bondgirl“. Kein Wunder: Die 54-Jährige sieht immer noch einfach atemberaubend aus. Zu Recht wird ihr der Titel als eine der schönsten Frauen aller Zeiten zugesprochen.  

Pinterest

Bellucci ist nach wie vor in Filmen und Serien zu sehen 2017 spielte sie in „Twin Peaks“, 2018 hatte sie eine Gastrolle in „Call My Agent!“. Auch als Model arbeitet sie weiterhin, sie lief 2019 für Dolce & Gabbana in Mailand. 

Monica war insgesamt zweimal verheiratet, mit ihrem Ex-Mann Vincent Cassel hat die Schauspielerin zwei Töchter namens Deva und Leonie.