• Bill Murray ist ein großer Name in Hollywood
  • Seine Karriere startete in den siebziger Jahren
  • So sieht der Schauspieler heute aus

Bill Murray ist ein weltbekannter Komiker und Schauspieler aus den USA. Mittlerweile ist er fast schon stolze 50 Jahre im Geschäft -Wahnsinn! Als Comedian machte er sich bei der beliebten Show „Saturday Night Live“ einen Namen, für die er auch einen Emmy erhielt.

Im Jahr 1976 startete er dann seine Schauspiel-Karriere. Vor allem die Klassiker „Und täglich grüßt das Murmeltier“ oder „Ghostbusters“ waren ein voller Erfolg. Auch heute noch ist der Hollywood-Star big im Business! Bill Murray ist immer noch eine feste Schauspielgröße in Hollywood - auch wenn er mit Ü70 mittlerweile zum alten Hasen im Showgeschäft ist. Wie er heute aussieht, seht ihr im Video.

Auch interessant:

Bill Murray heute: Hier ist er zu sehen

Zuletzt sah man Bill Murray im Blockbuster „Ghostbusters: Legacy“ als „Prof. Peter Venkman“ neben Paul Rudd, „The French Dispatch“ als „Arthur Howitzer Jr.“ ebenfalls neben vielen Hollywood-Größen oder in „The Greatest Beer Run Ever“. Einen Oscar konnte er nie gewinnen. Dafür aber im Jahr 2004 einen Golden Globe für seine Rolle in „Lost in Translation“, für die er auch Oscar-nominiert war.