• Charli D’Amelio ist TikTok-Star und Influencerin
  • Jetzt ist ihre geliebte Oma gestorben
  • Mit rührenden Bildern gedenkt sie ihr im Netz

Charli D’Amelio (17) hat gerade mit einem schweren Verlust zu kämpfen: Die Großmutter der Influencerin ist verstorben. Auf Instagram postete sie eine Reihe von wunderschönen und zugleich herzzerreißenden Bildern von sich und ihrer Oma, die ihr im Video seht.

Auch interessant:

Charli D'Amelio trauert mit süßen Bildern im Netz um ihre verstorbene Oma

Das erste zeigt die beiden vor einigen Jahren, als Charli noch ein Kind war. Während die kleine Charli konzentriert an einer Nähmaschine sitzt, steht ihre Oma liebevoll lächelnd hinter ihr und sieht ihr zu. Auf dem zweiten Bild ist der heutige Tik-Tok-Star schon etwas älter, das Duo hält sich Arm in Arm.

Das nächste Foto dürfte vor nicht allzu langer Zeit entstanden sein. Dort hat Charli einen Arm um die Schulter ihrer Großmutter gelegt. Glücklich blicken die beiden in die Kamera. Der letzte Schnappschuss stammt wieder aus Charli D’Amelios Kindertagen, auf dem sie ein breites Grinsen im Gesicht trägt. Man muss bei den Fotos nicht zweimal hinsehen, um zu bemerken, wie nahe sich Charli und ihre Oma standen.

Unter dem Beitrag richtet die Influencerin rührende Worte an die Verstorbene: „Nett, du und Sir seid jetzt wieder zusammen, ich weiß, wie sehr du ihn vermisst hast! Ich verspreche, alles zu tun, was du mir beigebracht hast, um dich stolz zu machen, weil ich weiß, dass du über mich wachen wirst! Ruhe in Frieden, Nett, ich vermisse dich jetzt schon.“ Unter dem Beitrag sprechen ihre Fans ihr Beileid aus und wünschen Charli D’Amelio viel Liebe und Kraft.