Charli D’Amelio (15) ist die erfolgreichste TikTokerin der Welt. Fast 50 Millionen Menschen folgen ihr. Wir verraten euch spannende Fakten über sie! Gewusst? Charli startete erst im Sommer 2019 mit TikTok. Nur zehn Monate später ist sie die erfolgreichste Nutzerin. 

Charli D'Amelio ist auch auf Instagram ein Star

Auch auf Instagram ist TikTokerin Charli D’Amelio richtig erfolgreich. Sie hat mittlerweile über 14,5 Millionen Follower auf der Plattform, die sie dort regelmäßig mit coolen Posts versorgt. Weitere Fakten über Charli findet ihr im Video.  

TikTok bringt nicht nur einige Stars, sondern auch neue Trends hervor. Zuletzt verselbstständigte sich die „Flip the Switch“-Challenge in der App und kam schließlich auch bei Instagram an. Viele Stars nahmen an der Challenge teil, unter anderem Jennifer Lopez und Daniela Katzenberger. 

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?