• Charli D'Amelio teilt neue Schnappschüsse auf Instagram
  • Darauf küsst sie jemand ganz bestimmten
  • Ihr Hund Rebel verzaubert die Follower

Auf Instagram hält TikTok-Star Charli D'Amelio (17) ihre mittlerweile fast 47 Millionen Follower auf dem Laufenden. Die durften sich nun über ein Kuss-Bild freuen – allerdings anders als gedacht.

Charli D'Amelio teilt süße Fotos mit ihrem Hund

Auf einem Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt, küsst Charli D’Amelio ihren Hund Rebel. Der schokobraune Vierbeiner scheint sich sehr über den Liebesbeweis zu freuen. Auf weiteren Fotos können die Fans einen Einblick in Rebels Leben gewinnen. Der Hund kann sich über jede Menge kuschelige Möbel und Spielzeuge freuen – sogar eine eigene Couch hat Rebel.

Die Fans sind hin und weg von den tierischen Schnappschüssen und versehen den Post mit etlichen Herzaugen-Emojis. Vielleicht darf Rebel ja jetzt öfter auf dem Instagram-Account seines Frauchens Charli D’Amelio auftreten. Den Followern würde das jedenfalls sehr gefallen.

Auch interessant: