• Diese Schlagerevent endet dieses Jahr
  • Darum wird 2024 keine Show stattfinden

Seit 30 Jahren hat der „Musikherbst am Wilden Kaiser“ alljährlich Schlagerfans zu Beginn der kalten Jahreszeit glücklich gemacht. Vom 30. September bis 7. Oktober treten Maite Kelly (43) und viele weitere Stars noch einmal auf, doch die Stimmung ist getrübt.

Teste dein Schlager-Wissen:

Roland Kaiser

Ohrwurm gefällig?

Welcher Roland-Kaiser-Hit ist das: „Ich hab mir geschwor'n, jetzt bleib ich allein“?

Darum endet „Musikherbst am Wilden Kaiser“

Mit dieser Nachricht werden Fan-Herzen nun gebrochen, die Veranstalter des Events machen via „Facebook“ klar: „Nach reiflicher Überlegung und Abwägung verschiedener Faktoren haben wir beschlossen, dass der 'Musikherbst' im Jahr 2024 nicht mehr stattfinden wird.

Der Grund für das Aus? Die Kosten für das Mega-Event seien nicht mehr tragbar und für die Besucher nicht mehr leistbar. Zum 30-jährigen Jubiläum und zum letzten Mal werden Stars wie Maite Kelly, Giovanni Zarrella (45), DJ Ötzi (52) und Hansi Hinterseer (69) in Ellmau auftreten.

Mehr aktuelle Schlager-News: