• Home
  • Stars
  • Mit diesem „Oben-Ohne“-Bild spaltet Heidi Klum das Netz

Mit diesem „Oben-Ohne“-Bild spaltet Heidi Klum das Netz

Heidi Klum zeigt sich „oben ohne“

12. August 2019 - 11:29 Uhr / Tina Männling

Auf Instagram ist Heidi Klum immer zu Späßen aufgelegt. Aus ihren Flitterwochen postet Heidi eifrig Fotos, auf einem der Bilder ist sie sogar „oben ohne“ zu sehen. Allerdings fällt dieser Schnappschuss anders aus als gedacht. 

Heidi Klum (46) ist frisch verheiratet und genießt nun die Zeit mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz (29) in Italien. Über Instagram teilt sie ein ungewöhnliches „Oben-Ohne“-Bild. Das Model verdeckt ihre Oberweite durch einen Schwimmring mit aufgeblasenen Brüsten.  

Heidi Klum sahnt negative Kommentare ab

Was von Heidi Klum wohl witzig gemeint war, kam allerdings nicht bei allen Usern so gut an. So lautet ein Kommentar: „Was für eine blöde Selbstdarstellung!“ Und ein anderer Nutzer schreibt: „Wenn man es nötig hat.“  

Manche Fans sind hingegen völlig begeistert von dem „Oben-Ohne“-Bild. Ein User kommentiert: „Du hast Humor, liebe Heidi! Das ist sowas von lustig, ich lache mich schlapp!“ 

Heidi postete immer wieder Bilder aus ihren Flitterwochen, die sie mit Tom hauptsächlich auf dem Meer verbringt. Für ihren Badespaß in Italien mussten Tom und Heidi allerdings schon Strafe zahlen. Die beiden schwammen in der blauen Grotte, wo baden streng verboten ist.