• Home
  • Stars
  • Mit diesem Hobby von „Bergdoktor“-Darstellerin Ronja Forcher hat niemand gerechnet

Mit diesem Hobby von „Bergdoktor“-Darstellerin Ronja Forcher hat niemand gerechnet

Ronja Forcher schreibt auf Instagram einen emotionalen Brief an sich selbst
15. April 2020 - 18:02 Uhr / Tina Männling

Ronja Forcher ist ein echtes Multitalent. Der „Bergdoktor“-Star ist nicht nur in der Fernsehbranche tätig, sondern kann auch noch singen. Außerdem hat Ronja ein Hobby, mit dem bestimmt niemand gerechnet hätte. 

Ronja Forcher (23) überrascht ihre Fans immer wieder mit neuen versteckten Talenten. Erst vor Kurzem kündigte der „Bergdoktor“-Star an, sein erstes Lied aufgenommen zu haben. Ronja erklärte gegenüber „Promipool“: „Ich würde mich niemals ,nur’ als Schauspielerin definieren.“ 

Ronja Forchers ungewöhnliches Hobby

Neben ihren beruflichen Projekten hat Ronja Forcher auch einige Hobbys. Eines davon ist recht ungewöhnlich. Mit welchem überraschenden Hobby sich die Schauspielerin die Zeit in der Quarantäne vertreibt, erfahrt ihr im Video.  

Die „Lilli Gruber“-Darstellerin erzählt, dass sie sich mit diesem Zeitvertreib schon seitdem sie „13 oder 14 Jahre alt“ ist, beschäftigt. Das sei „ein riesen Hobby“ von ihr, trotzdem müsse die Brünette mit ihrer Schüchternheit kämpfen. Erst vor Kurzem habe Ronja den Mut gefunden, ihrem Freund Felix ihr Projekt zu zeigen, er sei begeistert gewesen.