Der Entertainer Bülent Ceylan (43) ist nicht nur für seine witzigen Sprüche, sondern auch für seine langen Haare und dem Unterlippenbart bekannt. Bevor sein heutiger Look zu Bülents Markenzeichen wurde, sah er aber noch ein wenig anders aus.

Bülent Ceylan früher: So sah er mit 17 Jahren aus

Auf Instagram teilte Bülent Ceylan kürzlich ein Retro-Foto, das ihn mit 17 Jahren zeigt. Von einem Bart fehlte damals noch jede Spur. Und auch Bülents Haare waren kürzer. Ein Jahr später sah der Komiker dann wieder anders aus. „Schaut mal, was ich gefunden habe! Meinen ersten Führerschein! Auf dem Bild war ich 18!“, schreibt er zu dem anderen Foto.

Ein Faible für lange Haare ist auch beim damals 18-jährigen Bülent zu erkennen. Heute können wir uns den Comedian ohne seine Wallemähne gar nicht mehr vorstellen, doch Bülent Ceylan hatte auch kurze Haare

Bülent Ceylans Karriere 

Bülent Ceylan feierte 2002 seinen bundesweiten Durchbruch. Neun Jahre später bekam er mit „Die Bülent Ceylan Show“ seine erste eigene Sendung auf RTL. Doch vor seiner Karriere hat Bülent studiert

Der Komiker besuchte eine Universität und studierte Politik und Philosophie, wie er 2018 in einem Q&A bei „Clixoom“ verriet. Anstatt das Studium zu beenden, brach er es jedoch ab und widmete sich voll und ganz der Comedy.