• Bülent Ceylan in jungen Jahren
  • Bülent Ceylan mit kurzen Haaren

Bülent Ceylan (46) ist nicht nur für seine witzigen Sprüche, sondern auch für seine langen Haare und seinen schmalen Unterlippenbart bekannt. In Sachen Mode hat Bülent sich mittlerweile gefunden und bleibt seinem Stil seit Jahren treu: schwarz und rockig. Als Teenager sah Bülent im Vergleich zu heute allerdings wirklich witzig aus…

Bülent Ceylan früher

Auf Facebook teilte Bülent, der vor seinem Durchbruch studiert hat, ein Bild mit seinen Fans, das ihn als 15-jährigen Teenie zeigt. Dabei trägt der Komiker ein wirklich außergewöhnliches Hemd im Mustermix. Darauf lassen sich Punkte, Rauten, Karos und noch vieles mehr entdecken.

Dazu trug Bülent - wie sollte es anders sein - weiße Socken in seinen schwarzen Schuhen. Zu dieser Modesünde sagt Bülent selbst: „Was man als 15-Jähriger halt so angezogen (bekommen) hat. Das Hemd ist schon der Hammer! Aber die weißen Socken sind die absolute Krönung!“

Auch interessant:



Bülent Ceylan bekommt Komplimente von seinen Fans

Wir finden es spitze, dass Bülent sich nicht zu ernst nimmt und auch über sich selbst lachen kann. Das kommt auch bei seinen Fans gut an, die zum Teil ebenfalls alte Bilder von sich in die Kommentare posten.

Aber auch ein paar Komplimente kann der Comedian abstauben. „Donnerwetter! Das Hemd ist mega stark und das charmante Lächeln zum Dahinschmelzen“, findet ein Fan. Ein anderer meint: „Einen schönen Menschen kann nichts verunstalten!“

Bülent Ceylan privat

Sein Privatleben hält Bülent Ceylan aus der Öffentlichkeit komplett raus. Doch vor Kurzem sprach er in einem seltenen Interview über seine Frau Dina, mit der er schon seit 2007 verheiratet ist. Der 46-jährige Comedian erklärte gegenüber „Bunte“: „Sie möchte nicht in die Öffentlichkeit, und das finde ich auch gut an ihr.