• Audrina Patridge trauert
  • Die Nichte des „The Hills“-Stars ist tot
  • Sie starb mit nur 15 Jahren

Schlimme Nachrichten von „The Hills“-Star Audrina Patridge (37). Ihre Nichte Sadie ist mit gerade einmal 15 Jahren viel zu jung verstorben. Diese traurige Nachricht teilte Audrina auf ihrem Instagram-Account mit, wo sie eine Bilderreihe mit sich und ihrer Nichte postete.

„The Hills“-Audrina Patridge trauert um ihre Nichte

„The Hills“-Star Audrina Patridge schreibt in der Caption: „Mir tut das Herz weh, das überhaupt zu schreiben. Meine schöne Nichte ist jetzt im Himmel. Ich weiß, es ist kein Abschied für immer, aber es ist das Schwerste, für jetzt Abschied zu nehmen.“

Auch interessant:

Und weiter: „Wir werden dich vermissen und jeden einzelnen Moment schätzen, den wir mit dir hatten. Ruhe in Frieden Say Say!! Wir lieben dich für immer und ewig!“ Den Grund für das frühe Ableben ihrer Nichte Sadie gibt Audrina nicht an.

Fans und Prominente drücken Audrina Patridge in der Kommentarspalte ihr Beileid aus. „Sende dir und deiner Familie viel Liebe“, schreibt „Twilight“-Star Ashley Greene. Rachel Bilson kommentiert mit „Audrina! Es tut mir so leid! Ich sende dir und deiner Familie all die Liebe und das Licht.“