Steckbrief
Vorname
Audrina
Nachname
Patridge
Bekannt als
Reality-TV-Star
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
9. 5. 1985
Alter
38
Größe
1,71 m

Audrina Patridge ist ein US-amerikanischer Reality-TV-Star und wurde am 9.5.1985 geboren.

Karriere

Die US-amerikanische TV-Darstellerin Audrina Cathleen Patridge wurde am 9. Mai 1985 in Los Angeles geboren. Schon früh zog es sie in die Welt des Entertainments. Im Jahr 2005 wurde sie von einem Produzenten entdeckt, der ihr sofort eine Rolle in der erfolgreichen MTV-Realityshow „The Hills“ anbot. Hier verkörperte sie über vier Jahre lang die Rolle einer engen Freundin von Heidi Montag.

Privates

Patridge ist das älteste Kind von Lynn und Mark Patridge und hat zwei Schwestern, Casey und Samantha, sowie einen Bruder Mark. Im Jahr 2016 heiratete sie ihren langjährigen Freund und BMX-Fahrer Corey Bohan. Gemeinsam begrüßten sie 2016 ihre Tochter Kirra, bevor sie sich 2017 trennten.

Erfolge

Neben ihrer Reality-TV-Karriere wirkte Patridge auch in verschiedenen Kinofilmen wie „Into the Blue 2“, „Sorority Row“ und „Honey 2“ mit. Zudem hatte sie Auftritte in mehreren Musikvideos. Nach dem Ende von „The Hills“ wurde sie zum Gesicht einer PETA-Kampagne und erhielt ihre eigene Realityshow „Audrina“. Diese endete nach einer Staffel.

Fragen und Antworten zu Audrina Patridge

Audrina Patridge ist ein US-amerikanischer Reality-TV-Star und wurde am 9.5.1985 geboren.
Audrina Patridge hat am 9. Mai 1985 Geburstag
Audrina Patridge ist 38 Jahre alt.
Audrina Patridge ist Reality-TV-Star
Audrina Patridge ist liiert mit Corey Bohan (verh. 2016–2018)
Audrina Patridge ist 1,71 m groß
Audrina Patridge ist vom Sternzeichen Stier