Anlässlich ihres 16. Geburtstages am 19. Februar postete Millie Bobby Brown einen Videozusammenschnitt, der Bilder aus ihrer Jugend sowie aus ihrem Leben als Promi zeigt. Der junge „Stranger Things“-Star musste nach dem Serien-Durchbruch viele unwahre und beleidigende Schlagzeilen über sich lesen und berichtet nun davon auf Instagram.

Millie Bobby Brown: Videomontage mit eindeutiger Botschaft

„Es gibt Momente, in denen ich frustriert bin von den Unwahrheiten, den unangemessen Kommentaren, der Sexualisierung und von unnötigen Beleidigungen, die letztendlich zu Schmerzen und Unsicherheit für mich führten“, so die junge Schauspielerin.

Das Video zeigt sowohl glückliche Momente der Schauspielerin als auch die, in denen sie von Paparazzi verfolgt wird. Außerdem zeigt Millie Bobby Brown einige unschöne Überschriften von Artikeln, die über sie geschrieben wurden.

Millie Bobby Brown schreibt dazu, in den letzten Jahren unter ständiger Beobachtung der Öffentlichkeit zu stehen, sei für sie „nicht leicht“ gewesen. Doch sie wolle sich „nie besiegen“ lassen: „Ich mache weiter was ich liebe und verbreite die Botschaft, um etwas zu verändern.“

Der „Stranger Things“-Star wolle mit dem Clip der Welt zeigen, was sich wirklich hinter den Kulissen abspielt und dass solche Schlagzeilen oftmals falsch und verletzend seien.

Millie Bobby Brown wurde durch die Netflix-Serie „Stranger Things“ zum Star

„Stranger Things“-Star im Check

7 Fakten über Schauspielerin Millie Bobby Brown