• Mila Kunis und Ashton Kutcher unter Kritik
  • Sie verteidigten Danny Masterson
  • Nun äußern sie sich

„Die wilden Siebziger“-Star Danny Masterson ist vor Kurzem wegen zweifacher Vergewaltigung zu einer Haftstrafe von 30 Jahren verurteilt worden.

Zum Nachlesen:

Ashton Kutcher und Mila Kunis entschuldigen sich

Vor der Verkündung des Strafmaßes haben sich seine Kollegen und Freunde Ashton Kutcher und Mila Kunis mit Briefen an das Gericht gewandt.

Darin bezeichneten sie Danny unter anderem als „Vorbild“. Dies sorgte bei Fans und Promis für große Empörung. Nun äußerten sich Ashton und Mila in einem Video auf Instagram dazu:

Wir sind uns des Schmerzes bewusst, der durch die Charakter-Briefe verursacht wurde, die wir für Danny Masterson geschrieben haben ... Wir unterstützen Opfer... und werden das auch in der Zukunft weiter tun.“

Die Familie von Danny hat die beiden gebeten, Briefe an die Richterin zu schreiben, in denen sie die Person, die sie seit 25 Jahren kannten, beschreiben.

Weiter führen Mila und Ashton fort: „Sie waren dazu gedacht, dass die Richterin sie liest und nicht, um die Aussagen der Opfer zu untergraben oder diese in irgendeiner Weise erneut zu traumatisieren. Dies würden wir nie wollen und es tut uns leid, wenn das passiert ist.“

„Die wilden Siebziger“-News: