• Home
  • Stars
  • Michelle: Sexy Unterwäsche-Selfie mit ihrem Freund
24. September 2018 - 11:01 Uhr / Selina Jüngling
Schlagersängerin in Topform

Michelle: Sexy Unterwäsche-Selfie mit ihrem Freund

Michelle und ihr Freund Karsten Walter in Unterwäsche auf Instagram

Im Juli dieses Jahres gab Schlagersängerin Michelle bekannt, mit dem 25-jährigen Feuerherz-Sänger Karsten Walter zusammen zu sein. Das neuste Paar-Selfie der beiden zeigt, dass sich die 46-Jährige neben ihrem jungen Freund auf jeden Fall sehen lassen kann!

Schlagersängerin Michelle (46) und ihren Freund Karsten Walter (25) trennen 21 Jahre Altersunterschied. Das hält sie aber nicht davon ab, sexy Pärchen-Bilder von sich zu posten. In der neusten Fotostrecke, die Michelle auf Instagram veröffentlicht, zeigen sich die beiden sogar in Unterwäsche!

Michelle: Mit 46 Jahren in Topform

Trotz des krassen Altersunterschiedes sieht Michelle neben ihrem jungen Lover fantastisch aus. Die Schlagersängerin überzeugt mit ihrer unglaublichen Figur und ihrem krassen Sixpack. Der Feuerherz-Sänger scheint sie jung zu halten.

Obwohl Michelle so glücklich wie nie scheint, werden unter dem Instagram-Post auch kritische Stimmen laut. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.