• Home
  • Stars
  • Krasses Sixpack: Michelle hat eine unglaubliche Figur
14. Januar 2017 - 17:02 Uhr / Sofia Schulz
Durchtrainierter Hingucker

Krasses Sixpack: Michelle hat eine unglaubliche Figur

Michelle Strand Workout Sexy Sixpack Leggins

DSDS-Jurorin Michelle zeigt ihre super sportliche Figur

Schlagersängerin Michelle ist derzeit als DSDS-Jurorin an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen, Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und YouTuberin Shirin David zu sehen. Die 44-Jährige macht aber nicht nur in aufwändigen Outfits eine gute Figur, sondern ist auch sportlich ein Hingucker!

Frech streckt Schlagersängerin und DSDS-Jurorin Michelle (44) ihre Zunge in die Kamera. In einem Sport-BH in schwarz-orange und hautengen Leggins präsentiert sie stolz ihren unglaublichen Body auf diesem Bild aus ihrem Sommerurlaub. Dieses Selfie beweist: Ja, auch mit 44 kann man einen steinharten Sixpack haben! Es scheint aber auch jede Menge Arbeit zu sein, wenn Michelle im Urlaub nicht auf ihr Workout verzichten mag. Ihren Fans schreibt sie: „Liebe Grüße aus meinem Lieblings-Club! Mal wieder Zeit für Sport, planschen und gutes Essen!“

Am Samstag, 14. Januar, ist Michelle wieder als DSDS-Jurorin bei RTL zu sehen. Zuletzt wurde sie von den DSDS-Fans aufgrund ihrer angeblich unfairen Bewertungen kritisiert. Wir sind gespannt, ob sich in dieser Folge die Gemüter etwas beruhigen.