• Home
  • Stars
  • Michelle Hunziker: „Kann es kaum abwarten, Aurora mit Babybauch zu sehen“

Michelle Hunziker: „Kann es kaum abwarten, Aurora mit Babybauch zu sehen“

Michelle und Aurora Hunziker sind ein unzertrennliches Mutter-Tochter-Gespann
23. August 2019 - 18:01 Uhr / Hannah Kölnberger

Michelle Hunziker ist unglaublich stolz auf ihre Familie. Das beweist sie mit süßen Schnappschüssen auf Instagram immer wieder auf. Besonders sie und ihre älteste Tochter Aurora zeigen sich dort häufig gemeinsam. Im Gespräch mit „Gala“ hat die Moderatorin nun verraten, dass sie gerne mal Großmutter wäre.

Michelle Hunziker (42) ist 1996 im Alter von gerade einmal 19 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Damals war sie mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti (55) zusammen. Ihre Tochter Aurora ist inzwischen 22 Jahre alt und selbst total in ihren Freund verliebt. Sie könnte ihrer jungen Mama also rein theoretisch nacheifern, was die Kinderplanung betrifft.

Michelle Hunzikers Tochter so verliebt

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza sind ein Herz und eine Seele, doch kommt bei den beiden etwa auch bald Nachwuchs? Dafür sind die beiden wohl noch zu jung, auch wenn es nach Mama Michelle geht. „Ich liebe die zwei sehr, sie sind total süß miteinander und sehr verliebt. Aber sie sind 22 und 23 Jahre alt. Sie haben noch so viel Zeit“, erzählt sie der „Gala“.

Michelle, die laut Umfrage zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands zählt, glaubt nicht, dass Aurora so schnell Mutter wird. Sie würde es sich aber wünschen, wie sie ausplaudert: „Aber wenn ihr mich fragt, ich kann es kaum abwarten, Aurora mit Babybauch zu sehen. Ein kleiner Enkel wäre schon schön.“

Aurora Ramazzotti: Hat ihr Freund Schwiegersohnpotenzial?

Michelle Hunzikers Tochter ist schließlich auch so verliebt in ihren Freund, und das schon seit einigen Jahren. Demnach kennen Auroras Mutter und ihr Mann Tomaso Trussardi (36) Goffredo schon recht gut. „Gala“ fragt nach, ob der Freund ihrer Tochter Schwiegersohnpotenzial habe. Michelle spricht sich sofort für ihn aus.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker sind immer noch wahnsinnig verliebt ineinander
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker sind immer noch wahnsinnig verliebt ineinander

Auch ihr Ehemann Tomaso scheint Gefallen an Auroras Liebsten zu finden: „Ja ich mag ihn, ich würde mir aber nie anmaßen über Auroras Beziehung zu urteilen. Sie ist glücklich und das zählt.“

Die schöne Blondine selbst bekam nach ihrer ersten Tochter zwei weitere Mädchen, 2013 und 2015 – beide von Tomaso, den sie 2014 heiratete. Außerdem wäre Michelle Hunziker über ein weiteres Kind nicht abgeneigt. Wir dürfen also gespannt sein, wer in dieser bildschönen Familie zuerst für Baby-News sorgen wird.