• Home
  • Stars
  • Michelle Hunziker: Noch ein Kind? Das sagt sie dazu

Michelle Hunziker: Noch ein Kind? Das sagt sie dazu

Michelle Hunziker bei der Präsentation ihrer Kollektion

31. Mai 2019 - 20:30 Uhr / Tina Männling

Michelle Hunziker ist mit ihren drei Kindern und ihrem Mann Tomaso überglücklich. Doch hat die Familienplanung bei der Moderatorin schon gestoppt? Was Michelle Hunziker über ein mögliches weiteres Kind sagt, erfahrt ihr im Video.

Moderatorin Michelle Hunziker (42) hat eine Bilderbuch-Familie. Michelle ist mit ihren drei Kindern und ihrem Mann Tomaso Trussardi (36) richtig glücklich. Die älteste Tochter der Moderatorin, Aurora (22), ist inzwischen erwachsen und sieht richtig hübsch aus.  

Noch ein Kind für Michelle Hunziker?

Doch möchte Michelle Hunziker noch ein weiteres Kind? Töchterchen Sole (5), die Jüngste im Bunde, ist inzwischen schon im Kindergarten-Alter. Ehemann Tomaso würde sich bestimmt auch über einen kleinen Sohn freuen, bisher ist er der Hahn im Korb der Familie.  

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker

Michelle Hunziker wurde schon jung Mutter. Ihre Tochter Aurora brachte sie noch vor ihrem 21. Geburtstag zur Welt. Sie ging aus der Beziehung der Moderatorin mit dem Sänger Eros Ramazzotti (55) hervor, mit dem Michelle über zehn Jahre lang verheiratet war.