• Michael Bully Herbig ist seit 2003 mit Frau Daniela verheiratet 
  • Dieses Beziehungsdetail hat er in einem Interview verraten

Michael Bully Herbigs Frau ist seine langjährige Partnerin Daniela. Die Ehefrau des Comedians steht nicht in der Öffentlichkeit, zeigt sich nicht mit ihrem Mann auf dem Roten Teppich oder ist auf dessen Instagram-Profil zu sehen.  

Klickt euch durch:

Der Schauspieler teilt in Interviews ab und an kleine Einblicke in sein Privatleben. Michael Bully Herbig hat mit Johannes B. Kerner in dessen Format „Bestbesetzung“ über seine Ehe gesprochen – und dabei ein überraschendes Detail preisgegeben.  

Michael Bully Herbig und seine Frau: der Antrag

So hat Michael Bully Herbigs Frau einen ganz besonderen Heiratsantrag bekommen. Der Komiker hielt in der Silvesternacht von 2002 auf 2003 um die Hand seiner Frau an. Bevor es dazu kam, musste er sich etwas Mut antrinken und er stellte schließlich die Frage aller Fragen.  

Weitere Einblicke rund um Michael Bully Herbig:

„Und dann fragte ich sie. Dann haben wir uns fünf Minuten kaputt gelacht. Sie hat gelacht und konnte es einfach nicht glauben“, berichtete er im Gespräch.  

Humor hat auch im Privatleben des Paares höchste Priorität. Die Hochzeit des Paares folgte 2003.  

Pinterest
Michael Bully Herbig bekommt eine neue „LOL“-Staffel

Michael Bully Herbig und seine Frau sind seit Jahren ein Paar

Michael Bully Herbig und seine Frau waren laut Angaben des Schauspielers bereits einige Jahre vor der Eheschließung ein Paar. Ein weiteres privates Detail, das bekannt ist, ist, dass die beiden Eltern eines Sohnes sind.  

Ihr Kind ist 2012 geboren worden. Der „LOL“-Star weiß es, Berufliches und Privates zu trennen. Er gehört seit Jahren zu Deutschlands beliebtesten Komikern und Schauspielern und ist einer der bayerischen Stars, der von allen geliebt wird.