• Home
  • Stars
  • Micaela Schäfer verrät den Trennungsgrund
9. August 2018 - 18:33 Uhr / Tina Männling
Beziehungsaus nach dem „Sommerhaus“

Micaela Schäfer verrät den Trennungsgrund

Mit Felix Steiner ist Micaela Schäfer bereits seit zwei Jahren liiert 

Kurz nach ihrem Ausscheiden aus dem „Sommerhaus der Stars“ ging auch die Beziehung von Micaela Schäfer und Felix Steiner in die Brüche. Nun verriet das Erotikmodel, wieso es bei den beiden nicht geklappt hat.  

Sie sind schon das zweite Paar, dass nach dem „Sommerhaus der Stars“ wieder getrennt ist. Vor Kurzem gaben Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) bekannt, dass sie nicht mehr zusammen sind. Noch kurz zuvor sah man das Paar im „Sommerhaus“, das sie überraschend diese Woche verlassen mussten.

„Das Sommerhaus der Stars“: Micaela hat eine pikante Bett-Beichte für ihren Freund
  

Schon während ihres Aufenthalts in der Promi-WG gab es zwischen dem Model und ihrem Freund ordentlich Streit. Dabei sind sie nicht das einzige Paar, das das „Sommerhaus“ auseinander brachte. Auch Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne Baker (48) trennten sich nach ihrem Aufenthalt in der WG. 

Weshalb Micaela Schäfer jetzt wieder Single ist, erfahrt ihr im Video.