• Home
  • TV & Film
  • „Sommerhaus der Stars“-Paar schon wieder getrennt

„Sommerhaus der Stars“-Paar schon wieder getrennt

Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker

Am Montagabend startet die Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. In der Show kämpfen Promipaare um den Sieg, doch eines der Pärchen soll sich kurz nach dem Dreh schon wieder getrennt haben.  

Für Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne Baker (48) waren die Tage im „Sommerhaus der Stars“ die letzte gemeinsame Zeit. Das Paar soll sich gleich nach dem Dreh zur RTL-Sendung schon wieder getrennt haben, berichtet „Bild“.  

Bert Wollersheim ist der Ex-Mann von Sophia Vegas

Bert Wollersheim und seine Ex-Freundin Bobby sind eines der Pärchen, die heute Abend in das „Sommerhaus der Stars“ einziehen werden und dort um den Sieg kämpfen. Was Bobby Anne Baker zur Trennung von Bert Wollersheim sagt und ob die beiden schon wieder in festen Händen sind, erfahrt ihr im Video!