Am 9. Juli geht „Das Sommerhaus der Stars“ wieder an den Start. Die Zuschauer können sich auf eine spannende und Drama-geladene Staffel freuen, denn: Bereits vor dem Start der Show kracht es gewaltig zwischen dem TV-Kultstar Frank Fussbroich (49) und „Malle-“ Jens Büchner (48). 

Frank Fussbroich schießt gegen Jens Büchner und der schießt zurück

Grund dafür ist das große Ego von „Malle-Jens“. Frank Fussbroich erklärte gegenüber RTL: „Die finden sich halt so toll, obwohl sie halt nur ganz normale Leute sind“. 

Der Kult-Auswanderer konnte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und konterte mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein: „Da wir eh die Geilsten sind, haben die anderen sowieso keine Chance“. 

Na ob das nicht mal eskaliert, wenn die Promis in „Das Sommerhaus der Stars einziehen.