Menderes Bagci (33), der neulich selbst Schlagzeilen wegen seiner Gesundheit machte, trauert um seinen guten Freund Rolf Zacher (†76). In einem emotionalen Post verabschiedet er sich. Das einfache Schwarz-Weiß-Bild zeigt Menderes gemeinsam mit dem Schauspieler.

Von Anfang an warst du mein Liebling im Camp. Du hast mich oft zum Lachen gebracht. Durch deine Anwesenheit hast du es geschafft, mir ein positives Gefühl zu vermitteln“, so Menderes Bagci auf Instagram. 

Menderes Bagci: Seine Freundschaft zu Rolf Zacher

Schauspieler Rolf Zacher ist am 3. Februar 2018 in einem Altersheim in Hamburg gestorben. Viele seiner Schauspielkollegen teilen ihre Trauer und auch Dschungelcamp-Mitstreiter wie Jenny Elvers (45) und Jürgen Milski (54) kondolieren der Familie. 

Auch Menderes und Rolf lernten sich im Dschungelcamp kennen. 2016 nahmen beide an der zehnten Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Damals musste Rolf Zacher das Camp allerdings frühzeitig wegen gesundheitlicher Beschwerden verlassen. Menderes wurde Dschungelkönig. Trotzdem entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden.