Melissa McCarthys (48) Ehemann Ben Falcone (45) kann sich glücklich schätzen, eine so tolle Frau an seiner Seite zu haben. Die Schauspielerin, die vor 10 Jahren noch super niedlich aussah, ist weltberühmt und war zuletzt in „How to Party with Mom“ und „Nobodies“ zu sehen. 

Pinterest
Melissa McCarthy hat ihren Mann Ben zu den Peolpe's Choice Awards mitbegracht

Melissa McCarthys Ehemann: Regisseur, Comedian und Schauspieler

Auch Melissa McCarthys Ehemann Ben ist im Schauspielmetier tätig. Der 45-Jährige ist Regisseur, Comedian und Schauspieler. Seit dem Jahr 2007 steht er regelmäßig vor und hinter der Kamera. So produzierte er beispielsweise die Filme „Smallfoot“, „The Happytime Murder“ und „Super Intelligence“.

Mittlerweile haben Melissa und Ben sogar schon zusammengearbeitet. Das schöne Paar produzierte die Komödie „Tammy - Voll abgefahren“, in der Melissa auch die Hauptrolle übernahm, gemeinsam.

Melissa McCarthys Ehemann: Heirat im Jahr 2005

Bei gemeinsamen öffentlichen Auftritten wirken Melissa und Ben immer richtig verliebt und vertraut. Im Jahr 2005 fand ihre romantische Hochzeit in Los Angeles statt. Mittlerweile sind die beiden also schon seit fast 14 Jahren verheiratet, aber ihre Liebe wirkt immer noch frisch. 

Melissa McCarthys Ehemann hat in der Schauspielerin, die unglaubliche 25 Kilo abgenommen hat, die große Liebe gefunden. Zwei Jahre nach der Heirat krönten Melissa und Ben ihr Glück mit der Geburt ihres ersten Kindes.

Im Mai 2007 kam ihre erste gemeinsam Tochter Vivian Falcone (11) zur Welt. Drei Jahre später folgte im März 2010 die zweite Tochter Georgette Falcone (8).