• Melina Sophie hat sich wieder in der Öffentlichkeit gezeigt
  • Sie war im Podcast von Dagi Bee zu Gast
  • Die Freude der Fans war riesig

Melina Sophie (27), die sich Ende 2021 aus der Öffentlichkeit zurückzog, war in der finalen Episode des Podcasts „Kaffee mit Zitrone“ von Dagi (28), die ihren Auftritt schon vorher angeteast hat, und ihrer Freundin Tina zu Gast. 

„Wir sind sehr happy, dass wir bei unserem Staffelfinale einen so besonderen Herzensmensch von uns dabei haben. Die Aufnahme dieser Folge war wirklich super emotional und inspirierend für uns – Melina, wir sind unendlich stolz auf Dich“, schreiben die beiden auf Instagram.

Bei Melina Sophie hat sich in der Zwischenzeit viel getan

In der Zeit nach Melina Sophies Netz-Aus hat sich viel bei der Influencerin getan, sogar eine Trennung hat sie verkraften müssen. 

„Es hat halt einfach nicht gepasst zwischen uns. Und das Zusammenleben war immer mehr ein Kampf. [...] Es war einfach sehr schwierig, aus verschiedenen Gründen“, erklärt Melina, verrät jedoch nicht, um wen es sich handelt.

Pinterest
Melina Sophie Selfie

Und wie steht es sonst um die Influencerin? Diese Frage interessiert ihre Fans brennend, die nun schon zwei Jahre ohne ein Update ihres Idols auskommen mussten. „Ich kann euch sagen, mir geht es sehr gut. Und ja, ich bin glücklich“, versichert sie.

Außerdem nutzt Melina die Gelegenheit, um sich bei ihren Fans für die Unterstützung, die Fürsorge und die positiven Kommentare unter ihrem letzten Video zu bedanken. 

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Die YouTuberin ist in einer Beziehung

Melina Sophie zeigt erstmals ihre Freundin

„Ich war dann raus aus Social Media. Ich habe aber wirklich davor gesessen und habe mir tagelang noch Kommentare durchgelesen. [...] Das hat wirklich sehr mein Herz erwärmt“, so Melina.

Die Fans sind überglücklich, endlich wieder von ihr zu hören. Auf Instagram lassen sie den ein oder anderen rührenden Kommentar da. 

„Ich kann einfach nur sagen, dass ich super stolz auf Melina bin. Zu wissen, dass es ihr gut geht, reicht mir vollkommen aus. Hatte Melina die ganze Zeit mit einem großen Lächeln vor Augen“, schwärmt ein User.

Ein anderer Fan von Melina Sophie schreibt: „Mein Herz ist aufgegangen, als sie sagte, dass es ihr gut geht. Mich freut es sehr, dass sie noch heute - nach über einem Jahr, glücklich über die Entscheidung ist! Ich bin stolz auf Melina.“