• Home
  • Stars
  • Melania Trump musste ins Krankenhaus
15. Mai 2018 - 12:28 Uhr / Milena Auer
Donald Trump besuchte sie

Melania Trump musste ins Krankenhaus

Sorge um die First Lady: Melania Trump musste ins Krankenhaus

Große Sorge um die First Lady! Melania Trump musste ins Krankenhaus und wird dort auch fürs Erste bleiben. Was hinter der Schocknachricht steckt, erklären wir euch in unserem Video.

Die First Lady der USA Melania Trump (48) musste am 13. Mai ins Walter Reed National Military Medical Center, also ins Krankenhaus eingeliefert werden, wie das Weiße Haus publik machte. 

Melania Trump: Ehemann Donald Trump besuchte sie im Krankenhaus 

Dort bekam die First Lady Besuch von ihrem Gatten Donald Trump (71). Der US-Präsident ließ es sich natürlich nicht nehmen, auch prompt über den Vorfall zu twittern.

„Bin auf dem Weg ins Walter Reed Medical Center, um unsere großartige First Lady Melania zu sehen“, hält 71-Jährige seine Follower auf dem Laufenden. 

Warum die First Lady ins Krankenhaus musste und sich dort auch immer noch aufhält, erfahrt ihr in unserem Video