• Home
  • Stars
  • Melania Trump: So sah sie früher aus
18. Juli 2018 - 06:35 Uhr / Andreas Biller
Die First Lady der USA

Melania Trump: So sah sie früher aus

Melania Trump und Donald Trump im Jahr 1998

Seit 2017 kennt wohl jeder auf der ganzen Welt den Namen Melania Trump. Die Slowenin ist die First Lady der USA und hat in ihren Jahren im Rampenlicht eine ganz schöne Veränderung durchgemacht. 

Melania Trump ist mittlerweile - ob sie es will oder nicht - eine der bekanntesten Frauen der Welt. Die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump kam Mitte der Neunziger als Model in die USA, den großen Durchbruch hatte sie dort aber nie.

Melania Trump: Durch ihren Ehemann Erfolg

Erst nach der Hochzeit mit dem Immobilienmakler Donald Trump war Melania Trump als Model ein wenig erfolgreicher. Sie brachte eine eigene Bekleidungslinie auf den Markt und war in Talkshows zu Gast.

Mittlerweile häufen sich bei den Trumps die Trennungsgerüchte, was nicht zuletzt an Donald Trumps angeblichen Affären mit Porno-Stars und Playboy-Models liegt.

Wie sehr sich Melania Trump im Laufe der Zeit auch optisch verändert hat, seht ihr im Video.