Frankreichs Präsident Emmanuel Macron (40) besuchte gemeinsam mit seiner Frau das Weiße Haus. Da darf an der Seite von Donald Trump (71) natürlich auch seine hübsche Frau Melania Trump (47) nicht fehlen. Doch die zeigte sich bei einem öffentlichen Auftritt nun gar nicht begeistert. Seltsam, dabei sprach Trump neulich so nett wie sonst selten über seine Frau.

Peinliche Situation für Donald Trump: Das Internet macht sich lustig

Melania sah zwar in ihrem Kleid von Michael Kors wunderschön aus, doch hatte anscheinend keine Lust auf den Austausch von kleinen Zärtlichkeiten mit ihrem Mann. Mehrmals versuchte Donald, die Hand seiner Frau zu ergreifen, doch diese weigerte sich strikt. Schließlich gab die 47-Jährige aber doch nach und gab ihrem Mann die Hand. 

US-Präsident ist nicht zur Hochzeit eingeladen

Donald Trump: So spricht er über Prinz Harry und Meghan Markle

Im Video seht ihr, zu welchen Kommentaren dieser peinliche Auftritt des Präsidenten im Internet führte.