• Home
  • Stars
  • Donald & Melania Trump: Über diesen Auftritt macht sich das Internet lustig
25. April 2018 - 12:29 Uhr / Sophia Beiter
First Lady will nicht Händchen halten

Donald & Melania Trump: Über diesen Auftritt macht sich das Internet lustig

Donald Trump und seine Frau Melania bemühen sich immer um perfekte Auftritte in der Öffentlichkeit. Doch vor Kurzem lief das nun gründlich schief. Im Internet sind der amerikanische Präsident und seine Frau nun Gegenstand zahlreicher Witze.

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron (40) besuchte gemeinsam mit seiner Frau das Weiße Haus. Da darf an der Seite von Donald Trump (71) natürlich auch seine hübsche Frau Melania Trump (47) nicht fehlen. Doch die zeigte sich bei einem öffentlichen Auftritt nun gar nicht begeistert. Seltsam, dabei sprach Trump neulich so nett wie sonst selten über seine Frau.

Peinliche Situation für Donald Trump: Das Internet macht sich lustig

Melania sah zwar in ihrem Kleid von Michael Kors wunderschön aus, doch hatte anscheinend keine Lust auf den Austausch von kleinen Zärtlichkeiten mit ihrem Mann. Mehrmals versuchte Donald, die Hand seiner Frau zu ergreifen, doch diese weigerte sich strikt. Schließlich gab die 47-Jährige aber doch nach und gab ihrem Mann die Hand. 

Im Video seht ihr, zu welchen Kommentaren dieser peinliche Auftritt des Präsidenten im Internet führte.