• Megan Fox und Machine Gun Kelly sind verlobt
  • Auf Instagram gaben sie die Nachricht bekannt
  • Megan Fox teilte ein Video des Antrags

2021 haben Megan Fox (35) und Rapper Machine Gun Kelly (31) mit heißen Küssen und öffentlichen Liebesbekundungen wie kein anderes Paar für Aufsehen gesorgt. Auf Social Media verkünden die beiden jetzt, sich am 11. Januar verlobt zu haben.

Megan Fox lud ein Video des Antrags auf Instagram hoch und erwähnt, dass dieser an einem ganz besonderen Ort stattfand: „Im Juli 2020 saßen wir unter diesem Banyan-Baum. Wir baten um Magie.“ Weiter schreibt sie in der Caption: „Und wie in jedem Leben vor diesem und in jedem Leben danach habe ich Ja gesagt.“

Auch interessant:

Megan Fox und Machine Gun Kelly sind verlobt

Wie wir es von dem Paar gewohnt sind, schließt Megan Fox, die früher ganz anders aussah, ihren Post mit einem kuriosen Satz ab: „...und dann tranken wir das Blut des anderen“, heißt es auf Instagram. Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden.

Auf seiner eigenen Instagram-Seite teilt Machine Gun Kelly ein Video vom Verlobungsring seiner Zukünftigen. Wie der Rapper erklärt, enthalte dieser die Geburtssteine der beiden und stelle „zwei Hälften derselben Seele, die das undurchsichtige Herz bilden, das unsere Liebe ist“ dar.