Steckbrief
Vorname
Max
Nachname
Müller
Bekannt als
Max Müller
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
12. 3. 1965
Alter
59
Größe
1, 80m

Max Müller ist ein österreichischer Schauspieler und Sänger. Bekannt ist der Schauspieler unter anderem durch seine Rolle in „Die Rosenheim-Cops“.

Max Müller hat bereits viele Jahre Schauspielerfahrung gesammelt.  Neben seiner Rolle als Polizeihauptmeister „Michi Mohr“ bei „Die Rosenheim-Cops“ spielte er auch bei „Bernds Hexe“ und „Der Clown“ mit. 

Max Müller Schauspieler und Sänger

Seit Anfang an ist Max Müller bei den „Rosenheim-Cops" schon dabei. Wann der Schauspieler aussteigen würde, weiß er aber ganz genau.

Neben Auftritten in Serien war Max Müller auch ein paar Mal auf der großen Leinwand zu sehen. Für sein Mitwirken in „Fleischwolf“ und „Alles Walzer“ wurde Max Müller zu den Filmfestivals nach Toronto, Montréal, Wels und Hof eingeladen.

Zusätzlich zum Schauspiel ist Max Müller auch als Sänger tätig und begeistert das Publikum mit seiner außergewöhnlichen Stimme. Sein großes Operndebüt 2002 in der Titelrolle des „Franziskus“ der gleichnamigen Kirchenoper. Für viele scheint Operngesagt sehr überraschend sein, da es ja doch eher ein außergewöhnliches Hobby ist, doch dafür hat Max Müller ganz spezifische Gründe.

Witziges Wissen

  • Neben seiner Arbeit als Schauspieler beschäftigt sich Max Müller leidenschaftlich mit Astrologie.
  • Max Müller ist seit 2007 Träger des bayerischen „Stern der Sicherheit" für seine Rolle des Michi Mohr in „Die Rosenheim-Cops".

Fragen und Antworten zu Max Müller

Max Müller ist ein österreichischer Schauspieler und Sänger. Bekannt ist der Schauspieler unter anderem durch seine Rolle in „Die Rosenheim-Cops“.
Max Müller hat am 12. März 1965 Geburstag
Max Müller ist 59 Jahre alt.
Max Müller ist Max Müller
Max Müller ist 1, 80m groß
Max Müller ist vom Sternzeichen Fische