Steckbrief
Vorname
Igor
Nachname
Jeftić
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
20. 11. 1971
Alter
52
Kinder
Keine
Größe
1,84 m

Igor Jeftić ist als Schauspieler bekannt. Der Serien-Star ist seit 2009 fester Bestandteil der „Rosenheim-Cops“ und ermittelt seither in der Show. 

Igor Jeftić absolvierte seine Ausbildung in der Schule Schauspiel München, die 2015 geschlossen worden ist. Seine ersten Schritte als Schauspieler machte er mit kleinen Auftritten in „SOKO“ oder „In aller Freundschaft“. 

2006 war er das erste Mal in einer Folge der „Rosenheim-Cops“ zu sehen. Aus dem Gastauftritt wurde schließlich eine langfristige Rolle und er wurde 2009 als Kommissar „Sven Hansen“ besetzt. 

Igor Jeftić und seine Fernsehkarriere

Zuschauer konnten Igor Jeftić außerdem bei „Verliebt in Berlin“ zu Gesicht bekommen. Er spielte dort 2007 „Jan Rothenburg“. Der Schauspieler ist beruflich seit 2009 den „Rosenheim-Cops“ treu. 

Über Igor Jeftićs Privatleben lässt sich nur wenig herausfinden. Der Serien-Star führt kein Instagram-, Facebook- oder Twitter-Profil. Ob Igor Jeftić eine Freundin hat, ist nicht bekannt. 

Igor Jeftić privat

Laut einem Bericht aus der „Abendzeitung München“ von 2009, war Igor Jeftić zum damaligen Zeitpunkt vergeben - aktuellere Informationen gibt es nicht. 

Kinder scheint der Schauspieler keine zu haben. Igor Jeftić wohnt in München. 

Fragen und Antworten zu Igor Jeftić

Igor Jeftić ist als Schauspieler bekannt. Der Serien-Star ist seit 2009 fester Bestandteil der „Rosenheim-Cops“ und ermittelt seither in der Show. 
Igor Jeftić hat am 20. November 1971 Geburstag
Igor Jeftić ist 52 Jahre alt.
Igor Jeftić ist Schauspieler
Ja, Igor Jeftić hat 1 Kinder: Keine
Igor Jeftić ist 1,84 m groß
Igor Jeftić ist vom Sternzeichen Skorpion